»Märchenreise mit Konzilius« - Kinderprogramm im Landschaftsforum

Beginn: 28.04.2017 11:00

Ende: 28.04.2017 12:00

Ort: Ostfriesische Landschaft | Landschaftsforum

Kategorie: Ostfriesische Landschaft - Musik

Veranstalter: Ostfriesische Landschaft

Beschreibung:

Wer kennt die Geschichte von dem Jungen, der tief ins Meer hinab taucht, um sein Glück zu finden? Anna ist Märchenerzählerin und erzählt sie euch gerne. Dabei wird sie begleitet von der lustigen alten Schiffsratte Konzilius, die um die ganze Welt gereist ist und schon fast alles gesehen hat.

Konzilius möchte Anna gern helfen und bietet sich als Märchen-Erzählassistent an. Er kennt sich nämlich mit Schiffen, Meeren und Seeschlangen aus, kurz: mit allem, was in der Geschichte vorkommt. Natürlich macht Konzilius dabei furchtbar viel Quatsch und mischt sich in die Geschichte ein.

mit Anna & Wolf Malten

Freitag, 28.04.2017, um 11:00 Uhr im Landschaftsforum

Eintritt: 3,00 €. Karten bekommen Sie im Landschaftsforum der Ostfriesischen Landschaft, Georgswall 1, 26603 Aurich, telefonisch unter 04941 179967 oder per E-Mail.

Online Kartenverkauf (Zusatzgebühr)

Änderungen vorbehalten!